Sie sind hier: Ehrenamt / Wasserwacht / OPR CUP

Kontakt

DRK Kreisverband Ostprignitz - Ruppin e.V.

Straße des Friedens 3
16816 Neuruppin
E-Mail: info@ - drk-ostprignitz-ruppin.de
Tel: 03391 / 39 63-0  
Fax: 03391 / 39 63 18

OPR - CUP

Der OPR - CUP ist ein Schwimmwettkampf und findet einmal im Jahr im Standbad Kyritz statt.

Er wurde von Nils Müller, dem ehemaligen Vorsitzenden der Ortsgruppe Kyritz ins Leben gerufen und bietet in verschiedenen Altersklassen und Disziplin die Möglichkeit seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Dabei ist der OPR - CUP nicht nur den Rettungsschwimmern der DRK Wasserwacht Ostprignitz Ruppin vorbehalten, jeder der schwimmen kann, egal ob er es professionell oder hobbymäßig tut, egal ob Junior oder Senior, jeder ist herzlich eingeladen teilzunehmen.

Auch wenn es ein Wettbewerb ist, steht das familiäre entspannte Miteinander immer im Vordergrund.

Wir würden uns freuen euch beim nächsten Kräftemessen wieder zahlreich begrüßen zu können!

Achtung!

Bis zum heutigen Tag haben wir leider nur insgesamt 10 Anmeldungen für den OPR Cup bekommen. 
Da der logistische Aufwand für die Helfer teilweise sehr hoch ist und auch kein richtiger Wettbewerbscharakter aufkommt, haben wir, der Kreisausschuss Wasserwacht, uns schweren Herzens dazu entschlossen den OPR Cup dieses Jahr nicht durchzuführen.
Wir bitten hierfür um euer Verständnis und hoffen das wir uns 2019 dann in Kyritz treffen.

Vielen Dank an alle Sponsoren und das Strandbad Kyritz die diesen Wettbewerb unterstützen!

Wer dennoch dieses Jahr in Ostprignitz Ruppin um die Wette schwimmen möchte, kann das am 11. August in Neuruppin bei unserem LSS tun. www.lss-ruppin.de

Beste Grüße
Eure Wasserwacht Ostprignitz Ruppin

Disziplinen

AK 1
7-10 Jahre
AK 2
11-13 Jahre
AK Jugend
14-17 Jahre
Erwachsene
ab 18 Jahre
Ü40
50m
Freistil
50m
Freistil
50m Flossen
(Freistil)
50m Flossen (Freistil) 50m
Brust
50m Brust mit T-Shirt 50m Brust mit T-Shirt 50m Brust
mit T-Shirt
50m Brust mit Drilliganzug 50m
Rücken
25m mit
3 Bällen
25m mit
3 Bällen
50m Rücken mit Boje vor der Brust 50m Rücken mit
Boje vor der Brust