Ab ins kühle Nass!

Am ersten Mai war es wieder soweit!

Herrlichstes Wetter und ein laues Lüftchen hießen die Todesmutigen willkommen. Wie jedes Jahr am ersten Mai trafen sich wieder Wasserwächtler und deren Familien und Freunde aus dem gesamten Kreisverband(KV), um gemeinsam die Badesaison zu eröffnen. Dieses Jahr lud die Wasserwacht Neuruppin ins Seebad Alt Ruppin ein.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Hauptorganisator, Peter Falkenberg, und dem Vorsitzenden der Wasserwacht Ostprignitz Ruppin, Michael Zander, stürzten sich dann auch schon ca. 25 der 40 anwesenden tollkühnen Jungs und Mädels, bei um die 10 Grad Wassertemperatur, ins kühle Nass.

Nach dieser erfrischenden Abkühlung stärke man sich dann in gemütlicher Runde mit etwas Herzhaftem vom Grill, Kartoffelsalat, Brause oder einem kleinen Bierchen.
Auch die Jüngsten sollten nicht zu kurz kommen, für sie wurde extra eine große Hüpfburg aufgebaut, auf der man sich sportlich und mit viel Spaß etwas die Zeit vertreiben konnte.

Nächstes Jahr sind wir dann in der Wasserwacht Ortsgruppe Kyritz zu Besuch und freuen uns auch dort jeden Wasserbegeisterten wieder begrüßen zu können.
Ein Dank noch mal an Peter Falkenberg und seine fleißigen Mitstreiter für diesen gelungenen Start in die Saison.

9. Mai 2016 20:37 Uhr. Alter: 2 Jahre