Neuer Vorstand in Kyritz und zwei neue Realistiker ausgebildet

Viel los gewesen am Wochenende....

Am letzten Wochenende wurde in der Wasserwacht Kyritz ein neuer Vorstand gewählt. Zur Versammlung waren ca. 25 Mitglieder und Gäste aus anderen Ortsgruppen und Gemeinschaften anwesend.
Nach einem kurzen Überblick über das vergangene Jahr wurde dann der neue Vorstand gewählt. Als Vorsitzender stellte sich Julian Becker zur Wahl, auf die Positionen der Stellvertreter bewarben sich Tobias Bühring und Arne Müller, außerdem standen noch Hartmut Lemke, Kirstin Neumann und Jessica Ritter für verschiedene Posten zur Wahl. Alle Bewerber wurden in einer offenen Wahl auf Ihren Positionen bestätigt. Nochmals herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Außerdem waren an dem Wochenende Christina Roß und Philip Bölk, beide aus Neuruppin, in Blossin auf dem Grundlehrgang Notfalldarstellung. Dort lernten sie realitätsgetreu verschiedenste Wunden darzustellen. Beide waren hoch motiviert bei der Sache und können nun bei Übungen oder Veranstaltungen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit ihr Können unter Beweis stellen und somit zu einer realitätsnahen Unfall- bzw. Notfalldarstellung beitragen.

15. März 2016 20:16 Uhr. Alter: 2 Jahre