DER REGEN HIELT 74 SCHWIMMER NICHT DAVON AB BEIM 10. LSS DABEI ZU SEIN

06:00 Uhr Regen, 35 Helfer der Bereitschaft Neuruppin und der Waserwachten des DRK- Kreisverbandes Ostprignitz Ruppin e.V. treffen sich an der Wasserwachtstation in Alt Ruppin um die 10. Auflage des Neuruppiner Langstreckenschwimmens vorzubereiten.

08:30 Uhr Regen, 10 Teilnehmer des langen Kantens (15 km), 17 Teilnehmer (10 km) und 14 Teilnehmer der 2,5km Strecke treffen sich bei der Anmeldung in Alt Ruppin.

10:00 Uhr Regen, Start in Wustrau, die Schwimmer und die Helfer auf den begleitenden Booten trotzen dem Regen. Das 10. Neuruppiner Langstrecken schwimmen hat begonnen.

12:00 Uhr Regen, am Bollwerk schickt Bürgermeister Golde und Hans-Jörg Bülow ( Vorsitzender des DRK- Kreisverbandes) die Schwimmer auf die 5km Strecke ins Rennen.

15:30 Uhr kein Regen mehr, Klaus Lünser (Geschäftsführer des Kreisverbandes) und Peter Falkenberg( Vorsitzender der Wasserwachten im Kreisverband) nehmen die Siegerehrung vor.

Die Organisatoren der 10. Auflage des Neuruppiner Langstreckenschwimmens bedanken sich bei allen Teilnehmern, die trotz der wiedrigen Wetterbedingungen nach Neuruuppin gekommen sind um hier zu starten. Ein besonderen Dank der Oragnisatoren gilt den Helfern der Bereitschaft und der Wasserwachten und den  Sponsoren " DRK-Service GmbH, EFIBA, Sport- Schlüter, Marschner & Gußmann, Löwe und Meinecke GmbH, Hecht Transport & Kurierdienst KG ,Zum Seebad Restaurant u. Cafe, Möbel Bauman, Elektroinstallation  Burkhardt Brandt und uvam..

29. Mai 2012 23:14 Uhr. Alter: 5 Jahre